© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 08:02 Uhr

DORMAGO

Fahrradfahrer erlitt schwere Verletzungen

05.09.2017 / 16:13 Uhr —

Horrem. Am gestrigen Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Horrem. Gegen 16.30 Uhr befuhr ein 33-jähriger Dormagener mit seinem Fahrrad den Gehweg (ausgewiesen durch das Zusatzschild "Fahrradfahrer frei") die Mathias-Giesen-Straße in Richtung Kieler Straße. Gleichzeitig war eine 38-jährige Opelfahrerin auf der Kieler Straße in Richtung Mathias-Giesen-Straße unterwegs. Als sie nach rechts in Richtung Holzweg abbiegen wollte, fuhr der Radler über den abgesenkten Bordstein auf die Straße. Dabei stieß er gegen die rechte Seite der Limousine und stürzte auf die Fahrbahn.

Der Fahrradfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Pressefotos